Unternehmensprofil

Seit beinahe 100 Jahren - aber immer aktuell

Die Firma Büker Baustoffe kann als Familienunternehmen auf eine langjährige, erfolgreiche Firmengeschichte zurückblicken.

Zur Stärkung der Marktposition trat die Firma 1970 einem Transportbetonwerk und 1984 einer Kooperation von Baustoffhändlern als Gesellschafter bei.

Mit dem Neubau und der Grundstückserweiterung in Lage – Kachtenhausen im Jahr 2011 ist ein neues Kapitel in der Firmengeschichte aufgeschlagen worden. Die ständige Ausstellung Landschaftsbau vermittelt viele informative Ideen zum Umbau im Bereich der Außengestaltung. Ebenfalls neu ist der große Shopbereich im neuen Hauptgebäude, direkt an der Ehlenbrucher Straße. Im Jahre 2016 konnte das Grundstück abermals erweitert werden. In der neu erbauten Halle lagern schwerpunktmäßig Holzprodukte und Holzfaserdämmstoffe.

Heute halten wir auf einer Gesamtfläche von ca. 20.000 qm ein breites Spektrum an Markenprodukten für Neubau und Renovierung vorrätig.

Besonderes Augenmerk wird bei uns auf die Weiterbildung der Mitarbeiter gelegt, um für Profikunden und Endverbraucher ein kompetenter Ansprechpartner zu bleiben.

Lernen Sie uns kennen, wir freuen uns auf Sie.

Ihr Büker Baustoffe TEAM